Archiv für den Monat: September 2005

Krebs behandeln mit pflanzlichen Salben

Die schwarze Krebs-Salbe   

Ralf Kollinger

Ralf Kollinger

Ich habe es mit eigenen Augen gesehen.

Mein vereinbartes Interview mit Hr. Dr. med. Wecker

Krebs behandeln mit pflanzlichen Salben Die schwarze Krebs SalbeAm Nachmittag des 01.09.2005 stand mir eine Dame, ca. Ende 40, in der Praxis des Hr.Dr.Wecker, mit entblößtem Oberkörper gegenüber! Ein exulzeriertes Mammacarcinom (nach außen ausgetretenes Krebs-geschwür) an der rechten Brust, mit der schwarzen Salbe behandelt! Oval, ca.10-12cm lang und ca. 5-6cm breit, nun fast ausgeheilt (Tumorfrei in 4 Wochen ). Ich halte Hr. Dr. Wecker für einen außergewöhnlichen Mediziner. – Bemerkenswert!!! Unglaubliches!!! Zuwenig Beachtung schenkt man dieser althergebrachten Medizin!!!

Krebs heilen mit Salben? Kann man bösartige Tumore wirklich „nur“ mit Salben heilen? Was sich zuerst für viele Menschen sicherlich wie eine Geschichte der Gebrüder Grimm anhört, ist inzwischen bei einigen Ärzten nicht mehr aus der täglichen Praxis wegzudenken. Das alte Krebs behandeln mit pflanzlichen _Salben Die schwarze Krebs SalbeWissen, wie man Pflanzen mischen und zu einer tumorzerstörenden Salbe aufbereiten kann, wurde in Deutschland von Dr.med. Leonhard Wecker wieder entdeckt und inzwischen bei mehreren Patienten erfolgreich angewandt. Dr. Wecker lehrt außerdem seit über 10 Jahren die klassische Homöopathie. Aus seiner über 30 Jahre andauernden praktischen Arbeit der ganzheitlichen Medizin und als ehemaliger Chirurg kennt er die Onkologie von der konventionellen und auch von der nicht konventionellen, biologischen Seite sehr gut.

Mit freundlichem Gruß

Ralf Kollinger

Ingrid Naiman, Krebs behandeln mit pflanzlichen Salben Die schwarze Krebs Salbe

Ansprechpartner:

Ingrid Naiman, Dr. med. Leonhard Wecker, Ralf Kollinger

Krebs behandeln mit pflanzlichen Salben Die schwarze KrebsSalbeZur Buchbestellung