Spirit of Health 2014 Internationaler Kongress für Alternative Heilmethoden in Hannover

Zum ersten Mal in Deutschland präsentiert der Spirit of Health Kongress 2014 namhafte Referenten aus Forschung und Praxis der alternativen Medizin. Mit spannenden Vorträgen und essentiellen Informationen von Vorreitern auf ihrem Fachgebiet der Gesundheit erwartet Sie ein Kongress der ganz besonderen Art in einem einladenden Ambiente. Ein umfassendes Rahmenprogramm, Workshops, persönliche Consultings und Kinderbetreuung sind ebenso Teil der Veranstaltung wie die Simultanübersetzung aller Vorträge in mehrere Sprachen. Der Spirit of Health Kongress setzt Zeichen und steht für Aufklärung und Selbstverantwortung der eigenen Gesundheit. Der Spirit of Health Kongress ist eine Non-Profit Veranstaltung. Alle Unkostenbeiträge sind kostendeckend gestaltet. Überschüsse fliessen in humanitäre Hilfsprojekte, welche für das kommende Jahr dokumentiert werden.

http://www.spiritofhealth2014.org/

Moderation

Prof. Dr. Michael F. Vogt

Prof. Dr. Vogt ist Filmemacher, Moderator sowie Betreiber des Webportals Quer-Denken.TV. Bei den Interviews und der Moderation wird er seine langjährige Erfahrung mit einbringen.

Ali Erhan

Organisator von mms-seminare.de Ali Erhan, der MMS Infoabende und Workshops veranstaltet, wird die Co-Moderation übernehmen und den MMS Workshop nach dem Kongress anleiten

Referenten

Jim Humble

Der Entdecker von MMS, Jim Humble, wird uns im Interview über die Geschichte von MMS und seine umfassenden weltweiten Erfahrungen erzählen

 

ndreas Kalcker

Dr. Kalcker berichtet über seine Forschungen zu Impfschäden und Parasiten sowie von der Entwicklung und Anwendung von CDS.

Leo Koehof

Humanitäre Hilfsaktionen in Afrika sind das Thema von Leo Koehof, der sich seit vielen Jahren altruistisch rund um die Welt engagiert.

Kerri Rivera

121 Kinder konnten mit ihrer biomedizinischen Therapie bisher geheilt werden. Kerri Rivera berichtet, wie Autismus heilbar ist.

Adrian Jones

Schwarze Salbe – Heilung von Brust- & Hautkrebs. Adrian Jones zeigt auf, wie eine auf Kräutern basierende Salbe dies möglich macht.

Joachim Bennien

Strophanthin war in der ehemaligen DDR das Mittel Nr. 1 für Herz- und Schlaganfälle. Dr. Bennien referiert über Chancen und Anwendungen.

Benedikt Zeitner

Die 5 biologischen Naturgesetze und somit evolutionsbiologische Ursachen von Symptomen sind das Fachgebiet von Benedikt Zeitner.

Monika Peschka

MMS klinisch getestet. Monika Peschka berichtet von ihren Erfahrungen und Heilerfolgen bei Patienten, welche mit MMS erzielt wurden.

Francisko Coll

Francisco Coll zeigt auf, wie eine Therapie mit Meerwasser dem Körper dazu verhilft, sein Gleichgewicht von Grund auf neu zu gestalten

Dr. Wassil Nowicky

Ukrain-Krebstherapie, ihre Möglichkeiten und Anwendungsgebiete sowie ihre Unterdrückung werden die Inhalte von Dr. Nowicky sein.

Dr. Dietrich Klinghardt

Dr. Klinghardts Fachgebiete sind Umweltbelastungen, Entgiftung und Borelliose – sowie die damit verbundenen Krankheiten.

Anne Blumental

Anne Blumental ihr Film -I won´t go quietly- beleuchtet Hintergründe zum Thema HIV und AIDS. Dieser bringt Unglaubliches ans Tageslicht.