Frankfurter Consilium: Was haben wir bis zum Physikum theoretisch gelernt und wie können wir es im Praxisalltag nutzen? Schutz und Energie – Grundlagen der Stoffwechselregulation – Vorstellung: Mit Dres. Med. Adelheid und Karl Heinz Deuser- Ralf Kollinger und dem gesamten Frankfurter Consilium am 11. Mai 2016

Ralf Kollinger und Dr.med.Karl-Heinz Deuser diskutieren im Frankfurter Consilium

Ralf Kollinger und Dr.med.Karl-Heinz Deuser diskutieren im Frankfurter Consilium

Das Frankfurter Consilium bedankt sich von Herzen für das zur Verfügung stellen des geistigen Eigentum der Dres. Adelheid und Karl-Heinz Deuser. Danke für den ausgesprochen interessanten Abend, danke für die Diskussion im Anschluß des Abends zum Thema „Schlaganfall“ mit dem Betroffenen! – Analysen – Befundbesprechung – Behandlungsansätze – Zahnärztliche Kontrolle inkl. Atlaswirbel/Atlasgelenk und Kieferfehlstellung. Mit Dr. Alfons Meyer, Dr. med. dent. Nizar Kassem, Prof. Dr. Thilo-Körner, Dr. Adelheid Deuser, Dr. Karl-Heinz Deuser – Danke dafür/bald mehr!

40 Jahre Therapieerfahrung – Mitochondriale Medizin – Stoffwechseltherapie – Grundlagen der Stoffwechselregulation:

Das Frankfurter Consilium und Ralf Kollinger diskutierte mit Dres. Deuser – Angekündigte Teilnehmer/Mitglieder wie Dr. Alfons Meyer und Prof. Dr. Thilo-Körner hatten gemeinsam und untereinander mit allen Anwesenden diskutiert und reichten das Mikrofon durch mit Fragen und Antworten im Saal weiter .

Ihr Ralf Kollinger und das Frankfurter Consilium

Ihr Ralf Kollinger und das Frankfurter Consilium

Mein Treffen am 11. Mai mit RA Dr. Frank Breitkreutz, der extra aus Berlin anreiste, war für mich ebenfalls ein Aspekt der diesen Abend des 11. Mai wieder einmal zu einem besonderen Abend machte. Im Frankfurter Consilium treffen sie sich, die außergewöhnlichen und hingebungsvollen Therapeuten und Wissenschaftlicher, im Dienste des Menschen und der Integrativen Medizin.

1. Teil des Abends: Frankfurter Consilium Dr. Karl-Heinz Deuser Schutz und Energie-Kollinger Kolloquium 11. 05. 2016

2. Teil des Abends:
Frankfurter Consilium Dr. Adelheid Deuser Kollinger Kolloquium 11. 05. 2016

Frankfurter Consilium 20160512_000853

v.l.Ralf Kollinger, Dr.med.Adelheid Deuser, Dr. med. Karl-Heinz Deuser

Die Dres. Med. Adelheid und Karl-Heinz Deuser hatten am 11.Mai aus der Praxis für die Praxis vorgetragen, nach dem Credo „Was mache ich am Montagmorgen“

Thema:  Was haben wir bis zum Physikum theoretisch gelernt und wie können wir es im Praxisalltag nutzen? Schutz und Energie –  Grundlagen der Stoffwechselregulation – Vorstellung: Mit Dres. Med. Adelheid und Karl Heinz Deuser- Ralf Kollinger und dem gesamten Frankfurter Consilium

Ralf Kollinger Frankfurter Consisilium Portrait

                          Frankfurter Consilium