3 Bromopyruvat – Medizin- oder eher Medienskandal ? – Wenn die Sau durchs Dorf getrieben wird…

Wenn die Sau durchs Dorf getrieben wird und sie auf einmal zurückbeißt! Glückwunsch und Hut ab – es lebe der Heilpraktiker!!! – (Artikel zum Weiterleiten empfohlen)

N71_2687 (2)Meine sehr verehrten Damen und Herren,

dem energetisch arbeitenden Therapeut wird diese Nachricht einleuchten, denn wir sprechen über das sogenannte Resonanzphänomen, denn hier hat sich jemand Gedanken gemacht und ohne dass es ihm vielleicht wirklich bewusst war, die richtigen Momente erfasst. Für mich jedenfalls ist dies ein ausgezeichneter Aufsatz, den ich vielmehr von den Verbänden und Vereinen der naturheilkundlich arbeitenden Therapeuten erwartet hätte. Am 31. August 2016 war im Frankfurter Consilium mein Schimpfen laut genug zu hören, wie sich bestimmt einige erinnern. Zur Verteidigung der Heilpraktiker, der Naturheilkundler und nicht zuletzt der Therapiefreiheit machte ich mir richtig Luft. Dieses Schreiben, wie es C.F. van der Horst verfasst hat, hätte ich mir von den Vorsitzenden u. sog. Präsidenten der Heilpraktikerverbände zur Verteidigung Ihrer Mitglieder gewünscht. Eine seltsame Stellungnahme eines Verbandes durfte ich nach dem Medienaufstand lesen, diesen dort zusammengeschriebenen Blödsinn mag ich hier gar nicht wiederholen, außer dass man wohl lieber unter dem Radar bleiben wollte und nur nicht auffallen will, im Gegenteil, sich verstecken und ducken. Die Mitglieder der Heilpraktikerverbände sollten für ihre Jahresbeiträge eine ordentliche Recherche und Gutachterkultur zur Verteidigung ihrer Zunft erwarten dürfen, anstatt mitzuzuschauen wie ihr gesamter Berufsstand in den Dreck gezogen wird. Es darf sich geschämt werden. Ein Hoch auf die Heilpraktiker, während ein Vizepräsident eines HP e.V. sich dazu äußerte, dass Heilpraktiker lieber den Krebspatienten fernbleiben sollten und sich nicht auf die Aussage „Wir behandeln mit Krebstherapien Krebspatienten“ (ungefährer sinngemäßer Wortlaut) empfinde ich diesen Berufsstand mehr als bemerkenswert und unverzichtbar, auch für und gerade für Krebspatienten. Steht auf und wehrt Euch!

Während gerade der Heilpraktiker und der Naturheilkundler sich um die Ursachen einer Erkrankung kümmern und mit möglichen Nebenwirkungen und oder Kreuzreaktionen schulmedizinischer Kollegen auseinander setzen müssen, hat genau dieser Schulmediziner nichts anderes als nur die rote Liste zur Hand und versteht nur all zu oft die physiologischen Zusammenhänge garnicht – PUNKT!

Der Aufsatz dazu von C.F. van der Horst! (Siehe LINK)

Akte-3-Bromopyruvat-Therapie-eine-organisierte-Attacke-gegen-die-sogenannte Alternativmedizin-von-C-F-van-der-Horst