Das Vermächtnis

Das Vermächtnis meiner Schwester Angelika

Angelika Kohls, geb. Kollinger,
* 17. Mai 1958 – † 18. Oktober 2004

Meine Schwester Angelika verstarb am 18. Oktober 2004 nach dem langen Leiden einer Peritonealkarzinose. Ich musste mit ansehen, wie sie über Monate gegen ihre Krankheit kämpfte und die Hoffnung nie aufgab. Der Krebs zehrte sie aus und ließ ihr keine Chance, dem grausamen Leiden zu entkommen.

Völlig geschwächt, abgemagert bis auf die Knochen und in vollem Besitz ihrer geistigen Kräfte, verstarb sie an einem Montagmorgen im Alter von 46 Jahren! Damals schwor ich, alles mir Mögliche zu tun…

Nach meinen ca. 5.000 Gesprächen in Arztpraxen und Kliniken stelle ich mir die Frage:

„Ist die Medizin Wissenschaft oder Ansichtssache?“

Hier muss etwas passieren!

Zurück zur Seite Ralf Kollinger