Archiv für den Monat: November 2012

ELEMENTE DER GESUNDHEIT

Das Buch „ELEMENTE DER GESUNDHEIT“
– Eine neue Dimension ganzheitlicher Gesundheit

Komplett überarbeitete Neu-Ausgabe 2012

Buchautorin Juliane Sacher

CoAutorin Juliane Sacher

In diesem Buch haben Experten, überwiegend praktisch tätige Ärzte und Therapeuten aus verschiedensten Bereichen der Medizin, ihr Wissen zusammengefasst. Sie fühlen sich einer ganzheitlichen, auf das Wohl des Patienten zentrierten Medizin verpflichtet. Es  wird ein weit gefächertes Themenspektrum behandelt, von der natur-wissenschaftlich fundierten Ganzheits- medizin auf aktuellstem Stand bis zur Ebene des geistigen Heilens. Dadurch stellt das Buch einen Brückenschlag zwischen der körperlichen und der seelisch-geistigen Ebene dar; und es ist der Entwurf einer integrativen Medizin, die das Beste aus zwei Welten in sich vereint: der Schulmedizin und der komplementären Medizin.

Widmung von Juliane Sacher. Das Buch Elemente der Gesundheit

Widmung von Juliane Sacher. Das Buch Elemente der Gesundheit

Das Buch vermittelt praktisches Gesundheitswissen, das von interessierten Laien eigenverantwortlich genutzt werden kann. Es werden zum Teil wenig bekannte  ursächliche Faktoren und therapeutische Prinzipien wichtiger Krankheitsbilder detailliert dargestellt. Durch seine Fülle an Prinzipien und Informationen ist das Buch eine Fundgrube, auch für Ärzte und Therapeuten.

 

 

Zur Buchbestellung Elemente der Gesundheit

Experten aus verschiedensten Bereichen der Medizin, die sich alle einer ganzheitlichen, auf das Wohl des Patienten zentrierten Medizin verpflichtet fühlen, haben Ihr Wissen in diesem Buch zusammengefasst. Hierbei wird ein weit gefächertes medizinisches Spektrum auf sehr hohem Niveau präsentiert, von der naturwissenschaftlich fundierten Ganzheitsmedizin auf aktuellstem Stand bis zur Ebene des geistigen Heilens.

Diese Fülle von Informationen, die nicht von Theoretikern, sondern von praktisch tätigen Therapeuten dargestellt wird, wird auf allgemein verständliche Weise vermittelt. Es ist erklärtes Ziel der mitwirkenden Therapeuten, praktisches Gesundheitswissen zu vermitteln, das von interessierten Laien eigenverantwortlich genutzt werden kann.


Die OPEN MIND ACADEMY

steht für eine wachsende Gruppe von Wissenschaftlern, Ärzten und Therapeuten, die mit wachem und offenem Geist die Ursachen von Krankheiten betrachten, analysieren und rein am Erfolg der Patienten orientiert behandeln.

Diese Persönlichkeiten bringen ihre Kraft, ihr Wissen und ihre Energie honorarfrei in die OPEN MIND ACADEMY ein geleitet von der Suche nach Wahrheit und der Liebe zu ihren Mitmenschen.

Im Mainstream vereinigt sich genormtes Wissen, welches oft über lange Zeiträume nicht in Frage gestellt wird, da deren Mitglieder – Mainstream gemäß angepasst und autoritätshörig sein müssen, um das bewährte Denken zu bewahren. Zum Positiven verändert wurde unsere Welt allerdings immer von Querulanten wie Einstein oder Mozart diese Menschen, die den Weg zur Quelle gegen den Strom suchen, braucht unsere Zeit, in der wir erkennen müssen, dass der Mainstream uns nicht aus der Sackgasse führen wird, in die wir durch den Mainstream geführt worden sind.

Der Nachteil der Querdenker-Persönlichkeiten besteht darin, dass sie schwer zu organisieren sind, da dies ihrem Naturell widerspricht! Die OPEN MIND ACADEMY könnte aufgrund ihrer Zusammensetzung, Zielsetzung und Organisationsstruktur diese Aufgabe erfüllen und dem erkrankten Patienten das Wissen geben, das er benötigt, um seine eigene Heilung in die Hand zu nehmen und voran zu treiben.


ZIEL DES BUCHES

Mit diesem Buch möchten wir zwei Gruppen von Lesern ansprechen. Zum einen Menschen, die sich über wichtige Gesundheitsfragen unserer Zeit informieren wollen. Zum anderen möchten wir erkrankte Menschen mit unserem Buch ansprechen, welche Informationen über ihr Krankheitsbild suchen. Für Letztere sind zum Teil sehr detaillierte Hinweise aufgenommen worden. Diese können für den Einzelnen sehr wertvoll sein. Deshalb haben wir diese Hinweise, auch wenn sie für viele Leser zu speziell sein werden, für dieses Buch verwendet.

Diese detaillierten Hinweise stammen aus der praktischen Arbeit der Autoren mit Patienten und sollen Anregungen geben. Sie sind immer individuell zu prüfen, sowohl hinsichtlich der Auswahl der einzelnen Maßnahmen als auch der Dosierung, soweit Dosisangaben verwendet wurden. Diese sind nicht als generelle Empfehlungen zu verstehen und müssen im Einzelfall mit dem behandelnden Arzt oder Heilpraktiker abgestimmt werden.

Leseprobe Elemente der Gesundheit

Brain Tumors; Banerji Protocol For Malignant Brain Tumors

ProtokollFilmbeitrag

Die Banerji Protokolle:
Glioblastome 80 % Heilungsrate – in Texas gibt es Zentrum für Krebs – man denkt, dass bald auf der ganzen Welt diese Protokolle angewandt werden. Familie praktiziert seit 1863 Homöopathie – Großvater war der erste, sein Sohn macht dies nun auch. In Indien gibt es viele Menschen, diese müssen für die Behandlungen selbst bezahlen – deshalb ist konventionelle Behandlung viel zu teuer. Vater hat Armen die Medis kostenlos gegeben. Mehr als1000 Patienten am Tag, mehr als 100 Krebspatienten am Tag. Die Protokolle vereinfachen die klassische Homöopathie – damals zu Hahnemanns Zeiten gab es weniger Wissen, aus diesem Grunde hatte Hahnemann die Fragestellung – Symptome, Lebensge- wohnheiten etc. kreiert. Inzwischen ist Wissenschaft verbessert – Hormone, DNA, Enzyme etc. und Diagnosemethoden sind revolutioniert worden. Mit Hilfe dieser diagnostischen Werkzeuge haben wir den Nutzen daraus gezogen, um Behandlung und Banerji hat spezifische Mittel für spezifische Krankheiten entwickelt – auch bei schwierigen Fällen. Viele dieser Fälle hatten vorher die schulmedizinische Behandlung durchlaufen. Homöopathie kann alle Krankheiten heilen – mit einer sehr großen Bandbreite.

Vereinfache die Homöopathie PBH Research Foundation 10/3/1 Elgin Road, Kolkata – 700020 West bengal, India  Email: info@pbhrfindia.org   Website: www.pbhrfindia.org

Krebs besiegen ohne Nebenwirkungen

Ein pflanzliches Chemotherapeutikum? Mit positiven Nebenwirkungen?

Das Buch „Krebs besiegen ohne Nebenwirkungen“

Pressekonferenz Ukrain Dr. Monika Berthold Autorin des Buches Krebsmittel ohne Nebenwirkung

Pressekonferenz Ukrain das Krebsmittel: (l. Dr. med. Thomas Kroiss, Wien) r. Dr. Monika Berthold Autorin des Buches Krebsmittel ohne Nebenwirkung. Freut sich auch über das Ukrain Buch ihrer Freundin, der Medizinjournalistin Eleonore Thun-Hohenstein.

Wenn altes Kräuterwissen mit modernen biochemischen Verfahren kombiniert wird, dann kann Unglaubliches möglich werden. Was dem Wissenschaftler Dr. Wassil Nowicky mit der Entwicklung von UKRAIN gelang, ist eine weltweite Sensation. Warum Sie und Ihr Arzt speziell im deutschsprachigen Raum noch nichts (oder nur negatives) gehört haben, hat erschreckende Hintergründe. Was in anderen Erdteilen längst vielen Patienten zu Gute kommt, bleibt unseren Kranken verwehrt. Warum wohl?

Das Buch beschreibt darüber hinaus noch etliche andere natürliche Möglichkeiten, die für die Gesundung von Krebspatienten eine wichtige Rolle spielen könnten.

Möge Sie dieses Buch ermutigen und zuversichtlich nach vorne blicken lassen – als Patient oder als medizinische Fachkraft.

Zur Buchbestellung Krebs besiegen ohne Nebenwirkungenjpg

  • Broschiert: 248 Seiten
  • Verlag: Buchner, Familien Verlag; Auflage: 1 (18. April 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3934246052
  • ISBN-13: 978-3934246058
  • Größe und/oder Gewicht: 19,9 x 13,6 x 1,5 cm

Leseprobe Krebs besiegen ohne Nebenwirkungen

 

Hier geht es weiter zum Buch „Krebsmittel Ukrain. Kriminalgeschichte einer Verhinderung“
von der Medizinjournalistin Eleonore von Thun-Hohenstein