Archiv für den Monat: Mai 2016

Symposium: Der Arzt zwischen “Gesetz” und “Gewissen” (Grundgesetz und Berufsordnung kontra Arzneimittelgesetz)

Ralf Kollinger und der bekannte Krebsarzt Arno Thaller

Ralf Kollinger und der bekannte Krebsarzt Arno Thaller

Arno Thaller, der bekannte Krebsarzt: Germanist, Philosoph und Arzt mit der weltweit längsten und größten Erfahrung auf dem Gebiet der Krebstherapie mit onkolytischen Viren: achtzehn an der Zahl!

Bei dem Titel des Symposiums “Der Arzt zwischen Gesetz und Gewissen” denken wir an jene dunklen Zeiten, wo beides ganz offenkundig im Widerspruch war und sind uns sicher, dass dies heute nicht mehr möglich sei. Aber es ist auch heute brutale Realität: Mit Polizei-Gewalt wird jegliche Konkurrenz der Pharma-Firmen vernichtet, denn sie hat längst die Gesetzgebung in ihrer Gewalt!

Frankfurter Consilium 05-2016 (11 von 15) - Kopie - KopieWie ist das möglich?

Das ist ganz einfach:

Schröder hat die Industrie in die Ministerien geladen. Da sitzt sie nun – und schreibt sich ihre eigenen Gesetze: eine System-immanente “Korruption” und Schande dem “Rechts-Staat”! Sie nutzt die Gunst der Stunde und schaltet als erstes jegliche Konkurrenz aus, indem sie die Produktion an Bedingungen knüpft, die sich nur Milliarden-Konzerne leisten können. Das ganze geschieht unter dem Vorwand des “Patienten-Schutzes”, in Wahrheit aber schützen die Konzerne sich selber vor jeder Konkurrenz. Die Behörden setzen dieses Unrecht eiskalt um. Wenn Patienten dabei sterben, dann “geht sie das nichts an”. (Original-Zitat einer Amtsperson). Jean Ziegler hat es auf den Punkt gebracht: Mörderisch, aber legal! Es blieb noch eine Nische der Therapie-Freiheit, die “Eigen-Herstellung”. Aber den Behörden war auch dies ein Dorn im Auge. Auch sie schützen den Schutz der Patienten vor, denken aber in Wahrheit an ihren eigenen Schutz und verbieten “sicherheitshalber” alles, was in ihrem Machtbereich steht, damit keiner, wenn etwas schiefgeht, sagen kann: “Warum habt ihr das nicht verboten?” (Die zweihundert Tausend Toten pro Jahr stören sie nicht. Das sind Zahlen ohne Gesicht!) Zu diesem Zweck drehen sie die offenkundigste Sache ganz einfach um: Jeder Arzt, der mit der Materie betraut ist, weiß, dass onkolytische Viren ein enormes Potential der Krebszerstörung und dabei kaum nennenswerte Nebenwirkungen haben.

Dr. Benjamin Gesundheit aus Jerusalem, Kinder-Onkologe, Medizin-Ethiker und Rabbi

Dr. Benjamin Gesundheit aus Jerusalem, Kinder-Onkologe, Medizin-Ethiker und Rabbi

Darum werden weltweit etwa 50 klinische Studien durchgeführt, wozu auch das Deutsche Krebsforschungszentrum in Heidelberg einen Beitrag geleistet hat. Die Behörden aber sprechen ihnen eiskalt jede Wirksamkeit ab, denn dann genügt eine Gefährdung im Promille-Bereich, um sie zu einem “bedenklichen Arzneimittel” zu erklären, eine Art Notstands-Gesetzgebung, welche wichtige Grundrechte außer Kraft setzt: das Selbstbestimmungsrecht des Patienten und die Berufsfreiheit des Arztes. Statt den Sachverhalt des Nutzen-Risiko-Verhältnisses selber zu prüfen, gehen die Behörden den bequemeren Weg und geben die Sache “sicherheitshalber” an den Staatsanwalt weiter. Auch der ist im Zug-Zwang und ordnet, statt mit dem Arzt zu reden, eine Hausdurchsuchung an. Da steht er nun am Pranger, behandelt wie ein Verbrecher:

RA Dr. Frank Breitkreutz

RA Dr. Frank Breitkreutz

Kein Mensch ist zu Schaden gekommen. Eine ganze Reihe hat er geheilt. In welchem Staat leben wir? Schützt er den Starken vor dem Schwachen? Warum ist dies noch nicht ins öffentliche Bewusstsein gedrungen? Die “Sender” der Medien-Industrie erfüllen die Erwartung der “Empfänger”. Das wünscht er sich. Darum liest er die Zeitung, sieht fern und bedient sich der übrigen Medien, die ihn voll bestätigen: Er hat es doch gleich gewusst! …hier geht es weiter zu den gesamten Texten … Arno Thaller – Der Arzt zwischen Gesetz und Gewissen

v.l. Rechtsanwalt für Medizin- und Arzneimittelrecht Dr. jur. Frank Breitkreutz und Ralf Kollinger

v.l. Rechtsanwalt für Medizin- und Arzneimittelrecht Dr. jur. Frank Breitkreutz und Ralf Kollinger

Lieber Arno,

ich bestätige Dir hiermit mein Erscheinen an Deinem wichtigen Symposium und lege Deine Einladung in den Verteiler, damit so viele wie möglich Deine Nachricht und die damit verbundene Botschaft erhalten. Ich selber unterstütze und fördere Dokumentationen und erkenne die Notwendigkeit!

Ich kann Dir nicht genug danken, dass Du dieses Symposium ins Leben rufst. Ich werde mit RA Dr. jur. Frank Breitkreutz anreisen!

Frankfurter Consilium: Was haben wir bis zum Physikum theoretisch gelernt und wie können wir es im Praxisalltag nutzen? Schutz und Energie – Grundlagen der Stoffwechselregulation – Vorstellung: Mit Dres. Med. Adelheid und Karl Heinz Deuser- Ralf Kollinger und dem gesamten Frankfurter Consilium am 11. Mai 2016

Ralf Kollinger und Dr.med.Karl-Heinz Deuser diskutieren im Frankfurter Consilium

Ralf Kollinger und Dr.med.Karl-Heinz Deuser diskutieren im Frankfurter Consilium

Das Frankfurter Consilium bedankt sich von Herzen für das zur Verfügung stellen des geistigen Eigentum der Dres. Adelheid und Karl-Heinz Deuser. Danke für den ausgesprochen interessanten Abend, danke für die Diskussion im Anschluß des Abends zum Thema „Schlaganfall“ mit dem Betroffenen! – Analysen – Befundbesprechung – Behandlungsansätze – Zahnärztliche Kontrolle inkl. Atlaswirbel/Atlasgelenk und Kieferfehlstellung. Mit Dr. Alfons Meyer, Dr. med. dent. Nizar Kassem, Prof. Dr. Thilo-Körner, Dr. Adelheid Deuser, Dr. Karl-Heinz Deuser – Danke dafür/bald mehr!

40 Jahre Therapieerfahrung – Mitochondriale Medizin – Stoffwechseltherapie – Grundlagen der Stoffwechselregulation:

Das Frankfurter Consilium und Ralf Kollinger diskutierte mit Dres. Deuser – Angekündigte Teilnehmer/Mitglieder wie Dr. Alfons Meyer und Prof. Dr. Thilo-Körner hatten gemeinsam und untereinander mit allen Anwesenden diskutiert und reichten das Mikrofon durch mit Fragen und Antworten im Saal weiter .

Ihr Ralf Kollinger und das Frankfurter Consilium

Ihr Ralf Kollinger und das Frankfurter Consilium

Mein Treffen am 11. Mai mit RA Dr. Frank Breitkreutz, der extra aus Berlin anreiste, war für mich ebenfalls ein Aspekt der diesen Abend des 11. Mai wieder einmal zu einem besonderen Abend machte. Im Frankfurter Consilium treffen sie sich, die außergewöhnlichen und hingebungsvollen Therapeuten und Wissenschaftlicher, im Dienste des Menschen und der Integrativen Medizin.

1. Teil des Abends: Frankfurter Consilium Dr. Karl-Heinz Deuser Schutz und Energie-Kollinger Kolloquium 11. 05. 2016

2. Teil des Abends:
Frankfurter Consilium Dr. Adelheid Deuser Kollinger Kolloquium 11. 05. 2016

Frankfurter Consilium 20160512_000853

v.l.Ralf Kollinger, Dr.med.Adelheid Deuser, Dr. med. Karl-Heinz Deuser

Die Dres. Med. Adelheid und Karl-Heinz Deuser hatten am 11.Mai aus der Praxis für die Praxis vorgetragen, nach dem Credo „Was mache ich am Montagmorgen“

Thema:  Was haben wir bis zum Physikum theoretisch gelernt und wie können wir es im Praxisalltag nutzen? Schutz und Energie –  Grundlagen der Stoffwechselregulation – Vorstellung: Mit Dres. Med. Adelheid und Karl Heinz Deuser- Ralf Kollinger und dem gesamten Frankfurter Consilium

Ralf Kollinger Frankfurter Consisilium Portrait

                          Frankfurter Consilium