Ein letzter Gruß zum Abschied – Mein Freund ist tot „Das Frankfurter Consilium trauert um einen ganz Großen der Medizinwelt, der Naturheilkunde und Integrativen Medizin – Dr. med. Martin Stöppler“

Das Frankfurter Consilium kondoliert, das Frankfurter Consilium ist in tiefer Trauer und verneigt sich vor einem seiner bekanntesten Ärzten. Ralf Kollinger trauert gemeinsam mit vielen seiner Kollegen! Martin Stöppler, Bad Reichenhall ist tot.

Lieber Martin, wir sind traurig, lieber Martin wir weinen um Dich!

Dr. med. Martin Stöppler geboren 04.05.1957 – gestorben 19.04.2017

Meine sehr verehrten und geschätzten Damen und Herren,

mit aufrichtiger Anteilnahme sind wir im Moment bei der Familie von Dr. med. Martin Stöppler. Mein Freund ist tot, mein Freund ist gegangen, unser Freund Martin Stöppler ist am Mittwoch – Morgen den 19. April 2017 eingeschlafen. Als mich am gestrigen Mittwoch-Vormittag die telefonische Nachricht erreichte  ging es mir durch Mark und Bein.  Mir stockt der Atem. Martin Stöpplers Ableben ist ein großer Verlust, für seine Familie, Kinder und Freunde,  -für die Medizin, Martins tot ist ein großer Verlust für die Naturheilkunde. Amygdalin (Vitamin B 17) ist ohne an Martin Stöppler zu denken nicht auszusprechen. Martin hat sich verdient gemacht als ehrbarer und aufrichtiger Streiter und Kämpfer für die Naturheilkunde und Medizin. Für seine Patienten war ihm kein Weg zu steinig und kein Handeln zu unbequem. Sein Einsatz sucht seines Gleichen. Glücklich schätzen durfte sich jener, der ihn als Freund gewonnen hatte, denn er war ein Freund. Sein gutes und großes Herz wird den meisten im Gedächtnis bleiben, seinen Patienten und seinen Freunden. Es gibt nicht viele Kollegen dem er nicht an seinen riesigen Erfahrungsschatz hat teilhaben lassen. Wie sagt man: Viele haben ihn angezapft und zu oft hat er es zugelassen.

Heute wollen wir ihm etwas zurückgeben. Das Frankfurter Consilium trauert um seinen Freund.


Frankfurter Consilium kondoliert und begleitet zum Abschied

  • Am Montag den 24. April 2017 wollen wir uns ein letztes Mal von einem großen Naturheilkundler, Orthomolekularmediziner, Ehemann, Vater, Freund und Kollegen verabschieden. Wir verneigen uns vor Dr. Martin Stöppler und sagen Danke.Danke Martin für Deine Kämpfe, Danke für Dein Streiten, Danke für Dein unsäglich großes Herz, in dem ein Jeder der Deine Hilfe suchte einen Platz fand. Was Dich auszeichnete war Deine ruhige Art, die jedem aufgefallen ist, der sich Dir näherte. Du hast es verstanden dem Menschen verstehen zu geben wer zu Dir gehört und wer nicht. All jene die Deine waren, denen bist Du ein wahrhaftiger und aufrichtiger Freund geworden für immer. Danke Martin. Mach´s gut mein Freund, wir sehen uns wieder. In tiefer Trauer, Ralf, Deine Kollegen und Freunde sowie das gesamte Frankfurter Consilium

v.l. 2 Freunde Dr. med. Martin Stöppler / Bad Reichenhall, Vitamin B 17 – Amygdalin und GcMAF mit Ralf Kollinger / Frankfurter Consilium

Deine legendärsten und unvergesslichen Sätze die Dich unsterblich machen werden:

  • Ich gebe bis 1,3 Mio. Einheiten Vit.D bei Krebs
  • Das Vitamin B 17 funktioniert. Das Vitamin B 17 ist kein Monopräparat, denn es funktioniert nur wenn die Entgiftung extrem, wirklich extrem, hoch gefahren wird und das habe ich in den letzten Jahren getan und weiter entwickelt.
  • Seit wann ist es verboten zu helfen, wir Mediziner wollen doch nur helfen, warum werden wir gejagt und verfolgt

Mit viel Traurigkeit und immer noch unter Schock,

Ihr Ralf Kollinger