UNGLAUBLICH – Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Ilse Aigner sagt; Wenn Kühe Heu fressen, produzieren sie in ihren Mägen laktosefreie Milch. HEUMILCH!

 

Marcus Lanz und Ilse Aigner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

Marcus Lanz und Ilse Aigner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

Filmbeitrag:

45 Sekunden
Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz äußert sich über natürlich hergestellte laktosefreie Milch. Wenn Kühe Heu fressen, produzieren sie in ihren Mägen laktosefreie Milch. HEUMILCH!
Bin ich eigentlich der Einzige den diese Aussgagen stören?
Die Sach-Kompetenz unserer BUNDESMINISTERIN für Landwirtschaft hat mich auf das Äußerste schockiert und schließt die Frage an „Wer hat Dich denn informiert?“.
Was weiß denn eigentlich unser Gesundheitsminister und wen wundert es, wenn er immer noch an die Studien der angeblich wirksamen Chemotherapien geglaubt wird! Woher haben diese Herrschaften ihr Wissen? Wer informiert sie? Das wirft Fragen auf und wieso regt sich niemand auf?

Zur Sendung:

Aigner: „Das sind übrigens besondere Kühe, die Heu fressen. Es gibt Milch, die ausschließ- lich Heumilch ist, das wird dann auch so definiert.“

Lanz: „Und diese irren Kühe, die nur Heu … “

Aigner: „Die ist übrigens laktosefrei, die Heumilch.“

Lanz: „Die Heumilch ist laktosefrei, weil … “

Aigner: „Das ist einfach so von der Verarbeitung in dem Magen, das wird dann laktosefrei.“

Mit freundlichem Gruß
Ralf Kollinger