Krebsmittel Ukrain. Kriminalgeschichte einer Verhinderung

Dr. Nowicky signiert mein Buch Krebsmittel Ukrain. Kriminalgeschichte einer Verhinderung

Dr. Nowicky signiert mein Buch Krebsmittel Ukrain. Kriminalgeschichte einer Verhinderung.                           Autor: Eleonore von Thun-Hohenstein

Die Lebensgeschichte von Dr. Wassil Nowicky um den Kampf eines Krebsmittels, dass weltweit Anerkennung findet!
Selbst Papst Johannes Paul II. und andere größen aus Wirtschaft und Politik haben ihn aufgesucht.

Der Kampf um eine alternative Krebstherapie, den der aus dem ehemaligen Galizien stammende österreichische Chemiker Wassil J. Novicky seit Jahren führt, geriet im Lauf der Zeit zu einer Kriminalgeschichte einer Verhinderung.

Die Widmung - "Wissenschaft, die Freunde schaft"

Die Widmung – „Wissenschaft, die Freunde schafft“

Novicky entwickelte ein Präparat, von dem er überzeugt ist, daß es die bisherige Krebstherapie entscheidend verändern kann: Die Substanz, die aus dem Schöllkraut gewonnen wird, ist ungiftig und soll das bisher erste Krebsheilmittel sein, das die bösartigen Zellen zum Absterben bringt, ohne die gesunden zu schädigen. Es hat keine belastenden Nebenwirkungen und wirkt regulierend auf das Immunsystem. Vor fast einem Vierteljahrhundert hat Novicky beim Gesundheitsministerium um die behördliche Zulassung seines Arzneimittels angesucht. Seither sieht er sich den Mühlen der Bürokratie und dem Netzwerk der mächtigen Pharmaindustrie ausgeliefert. Von rechtswidriger Delogierung, Diebstählen aus seinem Labor, Abhören des Telefons, „irrtümlichen“ Steuerforderungen in

Nach seiner Widmung einen guten Hochheimer Wein

Nach seiner Widmung einen guten Hochheimer Wein

Millionenhöhe bis zur Morddrohung, der die Staatspolizei nachging, reicht die Palette. Warum darf ein Mittel, dessen positive Wirkung bei vielen Krebserkrankungen in mehr als 200 medizin-ischen Kongressen diskutiert wurde, nicht zum Einsatz kommen?

Ukrain BuchZur Buchbestellung