Ukrain das Krebsmittel, die unzurechte Sicherstellung

Ich, Dr. Wassil Nowicky, erkläre hiermit auf internationaler Ebene Folgendes:

Dr. Dipl. Ing. Wassil Nowicky. Dr. Wassil Jaroslaw Novicky, der Erfinder des alternativen Krebsmittels Ukrain, versucht seit 40 Jahren vergeblich, vom Gesundheitsministerium die Zulassung seines Mittels zu erreichen.

Dr. Dipl. Ing. Wassil Nowicky. Dr. Wassil Jaroslaw Novicky, der Erfinder des alternativen Krebsmittels Ukrain, versucht seit 40 Jahren vergeblich, vom Gesundheitsministerium die Zulassung seines Mittels zu erreichen.

Unter Zugrundelegung des Inhalts meiner Stellungnahme zum Anlaßbericht vom 18.1.2012 und meiner Stellungnahme zur „Anordnung der Durchsuchung und der Sicherstellung“ vom 27.8.2012 ist feststellbar:

  • dass die Behörden keinen Grund gehabt haben, behaupten zu können, dass Ukrain keine Wirkung hätte,
  • dass die Behörden weder Grund noch Anlass hatten, Ukrain wegzunehmen,
  • dass es Unrecht war, mir Geld, Sparbücher und weitere persönliche Wertgegenstände wegzunehmen, obwohl selbst laut der Anordnung lediglich „Geschäftsunterlagen, Kundenkarteien, Aufzeichnungen über durchgeführte Studien, Behandlungen, Patientenbefunde sowie weitere Unterlagen im Zusammenhang mit dem Präparat UKRAIN bzw dessen Herstellung und Verkauf“ hätten beschlagnahmt werden sollen.
  • Die Behörden wären verpflichtet gewesen, einen medizinischen Gutachter einzuschalten und mich zu verhören und das bevor man mich angeklagt hat, eine kriminelle Vereinigung gegründet zu haben und mich wegzusperren. Dies stellt eine grobe Verletzung der Menschenrechte dar und daher müssen dagegen entsprechende Schritte unternommen werden!
  • Wenn man mich vor der Beantragung der Durchsuchung und Sicherstellung einvernommen hätte, hätte ich alles restlos aufklären können. So aber wurde eine überschießende Maßnahme gesetzt, ohne vorher die gelindere Maßnahme seiner Vorladung und Einvernahme zu wählen.
  • Es erfolgte eine Wegnahme von mehr als was in der Anordnung gedeckt war. Dies ist ein Exzess! Und die Anordnung selbst war auch unzutreffend. Wie man es dreht und wendet, es hätte die Wegnahme nicht erfolgen dürfen!
  • Meine Rechte gemäß § 21 Absatz 2 StPO wurden dabei auch nicht gewahrt.
  • Sparbücher sind weggenommen worden, und zwar sogar von meinen Kindern und meiner Schwester!
  • Mir ist kein Protokoll zugestellt worden.
  • Ein anonymer Brief wurde als Begründung für die Aktionen gegen mich herangezogen, der aber interessanterweise 2011 geschrieben wurde über einen angeblichen Patienten, der angeblich 2009 verstorben sein soll – wäre es ein ernsthafter zutreffender Brief gewesen, wäre er sogleich geschrieben worden und nicht zwei Jahre später. Diese Diskrepanz wurde aber von den Behörden ignoriert.
  • Auch die Zeugenvernehmungen sind widersprüchlich. Denn die Beispiele, die mir vorgeworfen werden, sind in Wahrheit ein Nachweis für die gute Wirkung von Ukrain! Siehe das Beispiel DAUDERT und HAGENBÜCHL sowie HAWRYLOV.
  • Weiters: Der angebliche Zeuge KELLNER ist überhaupt kein Patient gewesen! Er hat ein Plagiat genommen (das noch dazu staatlich finanziert wurde).
  • Ein besonderer Aspekt, ja geradezu ein Schmankerl, sind die Diskrepanzen in den Protokollen HAGENBÜCHL, deren Darstellung durch die Behörde völlig anders ist als das, was er aussagte! Eine von mir erhobene Beschwerde und Anzeige gegen diese Art der Amtsführung der Beamten wurde abgelehnt.
  • Der Zeuge BASOL, der – ohne ihn zu befragen – als Belastungszeuge geführt wurde, hatte Prostatakrebs und lebte dank UKRAIN schon 8 Jahre – ein Beispiel, in Wahrheit, für die Wirksamkeit von Ukrain und somit ein Entlastungszeuge!
  • Die Zeugin Manuela HELLAR, die zuvor 21 Chemotherapien hatte, wurde durch nur 5 Ampullen UKRAIN positiv behandelt und lebt bis heute. Ebenfalls ein Beispiel als – in Wahrheit – Entlastungszeugen.
  • Die als Zeugin bezeichnete „Olga“ – die niemals befragt wurde – hat kein Ukrain genommen und wurde trotzdem als Belastungszeugin geführt
  • Viele weitere Beispiele belegen die falsche Vorgangsweise und Einseitigkeit der Erhebungen – ein Beweis für eine Belastung meiner Person wurde in Wahrheit hingegen nicht erbracht, und zwar kein einziger!
  • Noch weniger lässt sich  in irgendeiner Weise der Vorwurf belegen, dass ich eine „kriminelle Vereinigung“ hätte – ein rein willkürlicher Vorwurf, der durch nichts belegt ist und nicht zutrifft.

Chronologie of Ukrain updated version

Faktensammlung 18. 11. 2012

Stellungnahme Detailliert 20. 11. 2012 Anordnung