Skandal – Brustkrebs soll nicht akut lebensbedrohlich sein, sagt die Kasse

Prof. Dr. Aigner und Ralf Kollinger

Prof. Dr. Aigner und Ralf Kollinger

Wissenschaft die Freunde schafft! Seit 15 Jahren richten der onkologische Chirurg Prof. Dr. Karl Aigner und Ralf Kollinger ihren Blick in die selbe Richtung!

Bild anklicken zum vergrößern: Skandal - Brustkrebs soll nicht akut lebensbedrohlich sein, sagt die Kasse!

Bild anklicken zum vergrößern: Skandal – Brustkrebs soll nicht akut lebensbedrohlich sein, sagt die Kasse!

Sollte die Aussage „Brustkrebs soll nicht akut lebensbedrohlich sein“ von einem integrativ arbeitenden Therapeuten mit naturheilkundlicher Ausrichtung ausgesprochen sein, dürfte man wohl erwarten, dass dieser in Gefahr ist seine Approbation zu verlieren. Im Anhang finden Sie den Bericht der größten deutschen Volkszeitung zu diesem absurden Vorgang. Wenngleich die in Rede stehende Therapieform von Herrn Prof. Dr. Karl Aigner (Regionale ChemoTherapie – RCT) ein eigenes offizielles Tumorregister von öffentlicher Stelle erhalten soll, weil seine Erfolge die dem seiner schulmedizinischen Kollegen mit orthodox ausgerichteter systemisch angelegter Chemotherapie weit, weit, weit voraus sind, dann findet dies immer noch kein Gehör. Hierzu hatte ich schon ein Interview veröffentlicht im Januar 2014. LINK: Das Interview mit Prof. Aigner

Prof. Dr. Aigner und Ralf Kollinger

Prof. Dr. Aigner und Ralf Kollinger

Die Kasse verschafft sich das Alibi nach Tumorfreiheit durch Prof. Aigner, dass Brustkrebs wohl plötzlich nicht lebensbedrohlich war und somit keine Erstattung erfolgen soll. Eines ist klar: Prof. Aigners Therapie ist kein individueller Heilversuch, sondern eine arteriell zielgerichtete regionale Therapie und bei den meisten Tumorarten DIE Maßnahme zur Tumorreduktion, besonders wenn der Patient keine Zeit mehr hat. Sprechen Sie mich an, ich helfe Ihnen zu einem  persönlichen Gespräch mit Prof. Aigner und dann entscheiden Sie selbst!

Mein Kampf um das Netzwerken – Hand in Hand – die Chirurgie und die Integrative Medizin – Regulationsmedizin – (Ralf Kollinger – Frankfurter Consilium)

Sollten Sie am Wochenende Zeit haben, dann dürfen Sie gerne auch diese wichtigen Zeitungsberichte lesen, in denen steht, wie die Krankenkassen ihre Patienten im Stich gelassen haben, selbst nachdem die Patienten ohne Befund waren! Weitere Patienten von Kassen im Stich gelassen, LINK:  Es sind unmenschliche Skandale, sodass die Betroffenen sich nach Genesung nun mit den Erstattungen rumärgern müssen und immer und immer wieder diese und neue Wunden aufgerissen werden. Hier wäre Plasbergs Sendung „Hart aber Fair“ an der richtigen Stelle platziert, aber bitte ohne Eckardt von Hirschhausen, denn wir wollen ja auf Augenhöhe diskutieren mit den Wissenschaftlern und Praktikern. Die Überprüfung der vermeintlichen Leitlinien müssten wirklich von unabhängigen Gutachtern aufs Korn genommen werden. Auch hier würden Skandale aufgedeckt werden, wie sehr sich der Gesetzgeber und die Politik von der Industrie beeinflussen lassen. Schonungslos werden Chemotherapeutika im Standardverfahren in die Leiber gegossen, ungeachtet der Tatsache wir hochtoxisch dieses Drecks-Zeug ist. Da wird es immer noch als der Segen für jede Tumortherapie in die Menschen verabreicht. Nur weil Prof. Dr. Aigner sich nicht an dieser, im wahrsten Sinne des Wortes, systemischen Vergiftung beteiligt, soll er seit über 30 Jahren in die Nischen der Tumortherapie vertrieben werden. Diese weltweit anerkannte Kapazität, die Seite an Seite mit den Integrativ Medizinern für die Wahrheit in der Wissenschaft kämpft wird in einer Tour von den Kardinälen der Medizin gemieden. All Jene die chemotherapeutisch systemisch arbeiten gehören nicht zu Prof. Aigner. Bitte öffnen sie den Anhang! Und achten Sie doch einmal darauf wie sehr der Druck der Öffentlichkeit Platz macht für Erstattung und Einlenken „Plötzlich“ –Unsere Gedanken und die guten Wünsche für Frau Weiss auf ihrem Weg zum Erfolg und Genesung sind ihr gewiss! Liebe Grüße aus dem Frankfurter Consilium!

Lieber Karl,

ich freue mich auf unser kommendes Zusammentreffen und danke Dir für Deinen unermüdlichen Kampf für die Integrativ Medizin und den Kampf um die Wahrheit in Medizin und Wissenschaft. Deine Datenbank spricht das aus, was Deine Widersacher nicht hören wollen!!! „Es geht eben um viel viel Geld, nicht um die Ausrichtung und Suche nach Salutogenese“

Dein Ralf Kollinger

Kritischer Bericht zur systemischen Chemotherapie
Krebs-Chemotherapie Leitfaden: – Aufklärung und was Sie unbedingt wissen sollten: Behandlung von Krebs seitens der Schulmedizin – Ralf Kollinger